Freundschaft. Das Freundebuch für gemeinsame Erinnerungen Neuerscheinung am 26.11.2016

Freundschaftsbuch: Die Premiere

Einladung zur Neuerscheinung und Buchpremiere:

Freundschaft. Das Buch für gemeinsame Erinnerungen.

 

Was verbindet dich mit deinen Freunden?
Welche Geschichten teilt ihr miteinander?
Was wolltest du von deinen Freunden schon immer wissen?

Wir freuen uns, dir am 26. November 2016 unser Buch für unvergessliche und gemeinsame Erinnerungen guter Freunde vorzustellen; im voradventlichen Rahmen in Essen.

Besuche uns auf dem Adventbasar der Waldorfschule in Essen, Raum C2 (2. Etage), Schellstraße 47, 45134 Essen und sichere dir eines der ersten druckfrischen Exemplare. Wir freuen uns auf dich!
Für alle die nicht kommen können, haben wir hier die Möglichkeit geschaffen, das Buch kennenzulernen und zu bestellen: Einfach eine der drei Umschlagfarben hier im Shop auswählen. Das Buch wird in kürzester Zeit bei dir sein!

Hier in unserem Online-Shop erhälst du unser Freundschaftsbuch: https://mobelmon.de/shop

 

Schreibe einen Kommentar